AbacO Immobilien Hanau

AbacO-Startseite
Über AbacO Immobilien HanauImmobilienangebote aus Hanau und der RegionÖffnungszeiten und Anfahrt

Spitzenleistungen als Dienstleister für Immobilien in Hanau und Main-Kinzig-Kreis

AbacO Immobilien Hanau - Foto Büro

Unser Büro in Hanau

AbacO Immobilien Hanau
(Schöneck, Seligenstadt, Alzenau)
Nussallee 2
63450 Hanau

Telefon: 06181 662299
Telefax: 06181 662224
E-Mail: zentrale@abaco-hanau.de
Webseite: www.abaco-hanau.de

Herzlich willkommen bei AbacO Immobilien Hanau
Ihr Immobilienmakler in Hanau und der Region an Main und Kinzig

DEV1-6959rt30x45srgb

Carsten Bucksch,
Geschäftsführer AbacO Immobilien Hanau & DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Mein Name ist Carsten Bucksch. Ich bin Geschäftsführer von DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund GmbH und AbacO Immobilien Hanau.

Die Makler von DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund und AbacO Immobilien Hanau profitieren von der fast 40-jährigen Erfahrung des DIV-Gründers und Inhabers der Marke AbacO-Immobilien, Raimund Wurzel.

Wir bewerten und vermitteln speziell Wohnimmobilien in Hanau und im gesamten Main-Kinzig-Kreis, dem östlichen Kreis Offenbach, der südlichen Wetterau und im Raum Alzenau und Vorspessart.

Wir sind ebenso professionell in der fachgerechten Bewertung und im Verkauf von gewerblichen Immobilien und Kapitalanlagen, z.B. Wohn- und Geschäftshäusern, Mehrfamilienhäusern und Pflegeimmobilien.

Mit unserem Partner Roland Fich aus Florstadt decken wir auch den Bedarf an Energieausweisen ab. Herr Hans Paul aus Alzenau ist als Bauingenieur zusätzlich spezialisiert auf die Beplanung von Grundstücken. Armin Duschat als Bauingenieur und Architekt ist Spezialist für die Neuplanung von Wohnhäusern und Umbau gebrauchter Immobilien.

Damit erhalten unsere Kunden von uns mehr als nur kompetente Beratung rund um das Thema Immobilie. Wir nutzen die wirksamsten und modernsten Marketingmethoden sowie alle Instrumente, die für eine schnelle Vermarktung zum optimalen Preis von Vorteil sind. Wer sich für AbacO Immobilien Hanau entscheidet, erhält die größtmögliche Sicherheit und Professionalität beim Immobilienverkauf und Immobilienkauf.

Unsere Immobilienberater

Als Leiter des Büros Hanau zählt Raimund Wurzel mit aktiver Maklertätigkeit seit Sommer 1977 zu den erfahrensten Maklern in Hanau und in der Region. In seinem ursprünglichen Beruf Hotelkaufmann weiß er, was Dienstleistung und Kundenzufriedenheit bedeutet. Er ist Immobilienfachwirt und seit 1994 ausgebildeter Sachverständiger für Immobilienbewertung. Als einer der ersten Immobilien-Mediatoren (DIA) ist er in der Lage, auch in Konfliktfällen beim Verkauf von Immobilien Lösungen zu finden. Er ist einer von wenigen Maklern in Deutschland (und der einzige in der Region) mit der europäischen Zertifizierung nach der DIN-EN 15733 (Wohnimmobilien). Seit über 20 Jahren bildet er Immobilienmakler aus an staatlich anerkannten Institutionen, z.B. zur Erlangung der IHK-Zertifizierung „Immobilienmakler“. Mehr zu seiner Person unter www.radix-training.de

DEV1-6709rt30x45srgb

Raimund Wurzel,
Gründer von DIV und leidenschaftlicher Immobilienmakler mit Leib und Seele

Foto AbacO Wetterau Roland Fich

Dipl. Ing. Roland Fich, Immobilienmakler (IHK)

Roland Fich, Jahrgang 1958, wohnt in Florstadt in der Wetterau und vermittelt Immobilien bevorzugt in der südlichen Wetterau und im Vogelsbergkreis. Er ist Diplom-Ingenieur im Fachgebiet Nachrichtentechnik und war überwiegend international tätig für große deutsche Konzerne der Auto-Zulieferindustrie. Seit 2011 hat er sich selbständig gemacht, zunächst im Bereich Aktienhandel. Im Jahr 2012 hat er sich entschieden, weg vom Finanzgeschäft zu mehr Bodenständigkeit: zum Geschäft mit Immobilien. Seither ist er im Büro Hanau tätig. Er hat sich fortgebildet zum Immobilienmakler (IHK) – einer seiner Dozenten war Raimund Wurzel – und zum zertifizierten Energieberater. Für die Kunden von DIV und AbacO Hanau stellt er Energieausweise aus. Seine Spezialität ist die Aufbereitung gebrauchter Immobilien zum besseren Verkauf. Hier hat er unbestreitbar große Erfolge zu verzeichnen.

Hans Paul, zuständig für die Vermittlung von Immobilien im Raum Alzenau und Vorspessart, ist mit seinem Geburtsjahrgang 1940 unser ältester Kollege im Maklerverbund DIV. Er ist Bauingenieur und hat seit 1970 unzählige private Wohnimmobilien, Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen in der Region neu gebaut. Seit 2003 ist er im selbst gewählten „Unruhestand“ im Büro Hanau tätig als Immobilienmakler. Immobilien prägen sein Leben – ob gebraucht oder neu. Er bereichert uns mit seiner Berufs- und Lebenserfahrung. Der Umgang mit Immobilien, besser: mit den Menschen und seine Leidenschaft, das Wandern, sowie die täglichen beruflichen Herausforderungen halten ihn jung, fit und dynamisch. Nicht zu vergessen die beiden Enkel.

DSC_0043

Dipl. Ing. Hans Paul (Immobilienmakler im Unruhestand)

6529-17-Bewerbungsbild

Barbara Schliephorst, Immobilienmaklerin (IHK)

Barbara Schliephorst ist der gute Geist des AbacO-Maklerbüros Hanau und von DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund. Als ausgebildete Arzthelferin im Spezialbereich Kardiologie weiß Sie, wie sie Menschen medizinisch helfen und sich in sie hineinfühlen kann. Seit dem Jahr 2004 ist sie hauptberuflich tätig als Immobilienmaklerin zunächst im Raum Münster in Westfalen, seit 2006 ist sie in Hanau und Umgebung tätig. Sie hat sich 2013 an der TA Hameln ausbilden lassen zur Immobilienmaklerin (IHK) – einer ihrer Dozenten war Raimund Wurzel. Durch ihren ursprünglich erlernten Beruf ist sie sehr sensibel und einfühlsam im Umgang mit Kunden. Sie beherrscht das Handwerk der Vermittlung von Immobilien von der Akquise, über die Wertermittlung, die Präsentation von Immobilien inclusive Homestaging bis zum Vertragsabschluß und danach. Nicht zuletzt hat sie auch die Organisation des Büros im Griff – elektronisch wie menschlich.

Für Fragen und Anregungen nutzen Sie doch gleich unser Kontaktformular, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
* Angaben erforderlich

Grafisches Element DIV-AbacO

Impressum
http://www.div-immobilien.de/makler/abaco-hanau/

Angaben gemäß § 5 TMG
AbacO Immobilien Hanau
Immobilienberater Verbund GmbH & Co.KG
Nussallee 2
63450 Hanau
Telefon: 06181 662299
Telefax: 06181 662224
E-Mail: zentrale@abaco-hanau.de

Sitz der Gesellschaft: Hanau
Handelsregister: Amtsgericht Hanau, HRA 5725

Persönlich haftende Gesellschafterin:
DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund GmbH
Geschäftsführer: Carsten Bucksch
Sitz der Gesellschaft: Hanau
Handelsregister: Amtsgericht Hanau, HRA 5972

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE232866867

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Carsten Bucksch
Adresse s.o.

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:
www.ec.europa.eu/consumers/odr