Neuer DIV/AbacO-Makler an der Ostsee

David Radusch wird Lizenzmakler bei Edelmann Immobilien in Rostock

Hanau / Rostock (hds).- David Radusch hat im Juni seine Arbeit als Lizenzmakler im Immobilien-Büro Edelmann in Rostock aufgenommen. Edelmann Immobilien ist seit 2012 Mitglied im Deutschen Immobilienberaterverbund (DIV). Handelsfachwirt Radusch will sich zukünftig ganz dem Verkauf und der Vermietung von Häusern und Wohnungen in der Hansestadt an der Ostsee und in den umliegenden Regionen widmen. Der 31-jährige hatte vor seinen beiden Abschlüssen bereits Erfahrungen im Bereich Bautechnik bei einem Bauunternehmen vor Ort gesammelt. Dieses Know-how wird ihm und seinen zukünftigen Kunden im Rahmen seiner neuen Beschäftigung sicherlich Vorteile bescheren.

Foto David Radusch

David Radusch (Foto: privat)

Praxisnahe DIV-Schulungen sowie ein professionelles Trainee- und Coaching-Programm haben den zukünftigen Lizenzmakler gut auf den komplexen Markt an der Ostsee mit Wohn- wie auch Ferienimmobilien vorbereitet. Kriterien für seine Entscheidung pro DIV/AbacO waren – laut Radusch – das überzeugende Konzept mit zentralem Marketing, Rahmenverträge mit Dienstleistern, eine umfassende Aus- und Weiterbildung, Zertifizierungen, der ständige Ausbau von Kooperationen sowie die bereits etablierten Netzwerke.

Weitere Informationen:
www.div-immobilien.de
www.edelmann-immobilien-mv.de