DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund begrüßt neue Partner

23-08-2017_DIV_Vorstellung_Busch_Grasmueck

Gemeinsam sind wir stärker – das dachten sich auch Hans-Joachim Busch und Björn Grasmück.

Sie sind nun als DIV-AbacO-Makler tätig und verstärken somit das Netzwerk DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund. Der Geschäftsführer des Netzwerks für Immobilienmakler, Carsten Bucksch, heißt die zwei neuen Partner herzlich willkommen.

Hans-Joachim Busch
Björn Grasmück

Lehrte (DIV). Zwei neue DIV-AbacO-Makler verstärken seit August 2017 den DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund. Damit erhöht sich die Anzahl der Partnerbüros in diesem Netzwerk auf 56.

Hans-Joachim Busch blickt als Angestellter auf eine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Immobilienbewirtschaftung und -unterhaltung zurück. Um auch für die freie Immobilienbranche gut gerüstet zu sein, absolvierte er den Lehrgang zum Immobilienmakler (IHK). Mit diesem Wissen machte er sich in Kerzenheim, Rheinland-Pfalz, selbstständig. „Durch das Netzwerk“, so Busch, „erhalte ich eine riesige Unterstützung, zudem verstehen sich die Partner von DIV wirklich als Partner.“

Björn Grasmück verstärkt die Fraktion der hessischen Makler, sein Büro befindet sich in Altenstadt. Dort lebt und arbeitet Grasmück. Der 36-jährige, ebenfalls Immobilienmakler (IHK), arbeitete zunächst in einem Familienbetrieb, bevor er sich selbstständig machte. Auch er schätzt die Kompetenz eines leistungsstarken Verbundes. „Es ergeben sich viele Vorteile durch die Zusammenarbeit mit dem DIV“, sagt Grasmück.

Der DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund freut sich über die beiden neuen Partner und auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund wurde 1995 gegründet und ist seit Anfang 2008 auch mit der Maklermarke AbacO Immobilien in der Branche präsent. Derzeit gehören über 70 Makler an bundesweit fast 60 Standorten zu DIV/AbacO. Das Verbund-Unternehmen unterstützt und fördert seine lokalen Büros u. a. durch Schulungsangebote und Coachings. Im April 2010 erfolgte die Gründung der DID AG (Deutsche ImmobilienDienst Holding AG), die es allen Partnern als Aktionäre ermöglicht, sich an der Wertschöpfung des expandierenden Systems zu beteiligen. Die DID-Anteilseigner sind damit Eigentümer der DIV GmbH, eine Service-Gesellschaft und Einkaufsgemeinschaft für Makler-Dienstleistungen. www.div-immobilien.de

Ansprechpartner und V.i.S.d.P.: Carsten Bucksch, DIV – Deutscher ImmobilienberaterVerbund GmbH, Mittelstraße 18, 31275 Lehrte, T. 05132-8612210, F. 05132-8612219, zentrale@div-immobilien.de, www.div-immobilien.de

Laden Sie hier die Presse-Information DIV Vorstellung Busch und Grasmück herunter.