DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund stellt neue Maklerin vor

Das Büro AbacO Immobilien in Hanau bekommt Verstärkung:

Ab Oktober 2017 ist Elke Brachfeld im Rhein-Main-Gebiet tätig. Carsten Bucksch, Geschäftsführer von DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund, dem Netzwerk für Immobilienmakler, begrüßt die neue Lizenzmaklerin.

Bild Elke Brachfeld

Lehrte (DIV). Mit Elke Brachfeld bekommt der DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund eine berufserfahrene Quereinsteigerin, die sich darauf freut, in einem professionellen und kontinuierlich wachsendem Netzwerk tätig zu sein.

Elke Brachfeld hat über 20 Jahre Vertriebserfahrung, überwiegend in der Personalleitung. Sie kennt die Infrastruktur des Großraums Rhein-Main sehr gut, das kommt ihr als Immobilienmaklerin natürlich zugute. Ihr Herz, so die gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, habe jedoch schon immer für Immobilien geschlagen, da sie bereits in jungen Jahren in die verschiedenen Bauvorhaben der eigenen Familie involviert war.

Umso mehr freut sich Elke Brachfeld, dass sie nun auch beruflich in der Immobilienbranche angekommen ist. Die Frage liegt nahe, warum sie sich für den DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund entschieden hat. „Ausschlaggebend war“, so die bekennende Teamplayerin, „ein bestehendes Netzwerk, das mir viele Möglichkeiten bietet. Kontakte, Austausch, Weiterbildung, Infrastruktur – um nur
einige Stichworte zu nennen.“

Der DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund begrüßt die neue Lizenzmaklerin und freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit Elke Brachfeld.

DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund wurde 1995 gegründet und ist seit Anfang 2008 auch mit der Maklermarke AbacO Immobilien in der Branche präsent. Derzeit gehören über 70 Makler an bundesweit fast 60 Standorten zu DIV/AbacO. Das Verbund-Unternehmen unterstützt und fördert seine lokalen Büros u. a. durch Schulungsangebote und Coachings. Im April 2010 erfolgte die Gründung der DID AG (Deutsche ImmobilienDienst Holding AG), die es allen Partnern als Aktionäre ermöglicht, sich an der Wertschöpfung des expandierenden Systems zu beteiligen. Die DID-Anteilseigner sind damit Eigentümer der DIV GmbH, eine Service-Gesellschaft und Einkaufsgemeinschaft für Makler-Dienstleistungen. www.div-immobilien.de

Ansprechpartner und V.i.S.d.P.: Carsten Bucksch, DIV – Deutscher ImmobilienberaterVerbund GmbH, Mittelstraße 18, 31275 Lehrte, T. 05132-8612210, F. 05132-8612219, zentrale@div-immobilien.de, www.div-immobilien.de

Laden Sie hier die Presse-Information DIV Vorstellung Elke Brachfeld herunter.