DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund begrüßt neuen Partner

Kompetente Partner sind gerade am Anfang der Berufstätigkeit besonders hilfreich.

Das jedenfalls glaubt Lukas Gozerski, der sich als Immobilienmakler selbstständig gemacht hat und nun als AbacO-Makler in Wilhelmshaven, Friesland und Wittmund tätig ist. Carsten Bucksch, Geschäftsführer des Netzwerkes DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund, freut sich über die Verstärkung im Norden Deutschlands.

Bild Lukas Gozerski

Lehrte (DIV). Lukas Gozerski wollte genau wissen, ob der Beruf des Immobilienmaklers für ihn wirklich der richtige ist. Seine Frage wurde beantwortet, indem er Carsten Bucksch eine Zeit lang begleitete. Danach fühlte er sich in seinem Vorhaben bestätigt, selbstständiger Immobilienberater zu werden.

Der Lizenzmakler Gozerski ist ein Quereinsteiger. Als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann hat er während seiner Zeit als Marinesoldat eine Ausbildung zum Personalfachkaufmann abgeschlossen und anschließend ein Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt erfolgreich absolviert. Gemeinsam mit Margot Wroblewski-Jeske wird der 33-Jährige das AbacO-Büro in Wilhelmshaven und Sande leiten.

Von Beginn an der Selbstständigkeit richtig und erfolgreich zu arbeiten, war für Gozerski eine Grundvoraussetzung. Daher entschied er sich für den DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund, der für ihn ein idealer Partner ist. Denn praxisnahe Schulungen, Unterstützung, Know-how und ein stimmiges Miteinander sind ihm wichtig. Und genau das wird ihm in diesem Netzwerk geboten.

Der DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund freut sich über den neuen Partner und auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund wurde 1995 gegründet und ist seit Anfang 2008 auch mit der Maklermarke AbacO Immobilien in der Branche präsent. Derzeit gehören über 70 Makler an bundesweit fast 60 Standorten zu DIV-AbacO. Das Verbund-Unternehmen unterstützt und fördert seine lokalen Büros u. a. durch Schulungsangebote und Coachings. Im April 2010 erfolgte die Gründung der DID AG (Deutsche ImmobilienDienst Holding AG), die es allen Partnern als Aktionäre ermöglicht, sich an der Wertschöpfung des expandierenden Systems zu beteiligen. Die DID-Anteilseigner sind damit Eigentümer der DIV GmbH, eine Service-Gesellschaft und Einkaufsgemeinschaft für Makler-Dienstleistungen. www.div-immobilien.de

Ansprechpartner und V.i.S.d.P.: Carsten Bucksch, DIV – Deutscher ImmobilienberaterVerbund GmbH, Mittelstraße 18, 31275 Lehrte, T. 05132-8612210, F. 05132-8612219, zentrale@div-immobilien.de, www.div-immobilien.de

Laden Sie hier die Presse-Information Vorstellung Lukas Gozerski herunter.