AbacO Immobilien Hanau

Header Abaco Hanau

Ihr Immobilienmakler in Hanau und der Region an Main und Kinzig

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Mein Name ist Carsten Bucksch. Ich bin Geschäftsführer von DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund GmbH und AbacO Immobilien Hanau.

Die Makler von DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund und AbacO Immobilien Hanau profitieren von der fast 40-jährigen Erfahrung des DIV-Gründers und Inhabers der Marke AbacO-Immobilien, Raimund Wurzel.

Wir bewerten und vermitteln speziell Wohnimmobilien in Hanau und im gesamten Main-Kinzig-Kreis, dem östlichen Kreis Offenbach, der südlichen Wetterau und im Raum Alzenau und Vorspessart.

Wir sind ebenso professionell in der fachgerechten Bewertung und im Verkauf von gewerblichen Immobilien und Kapitalanlagen, z.B. Wohn- und Geschäftshäusern, Mehrfamilienhäusern und Pflegeimmobilien.

Mit unserem Partner Roland Fich aus Florstadt decken wir auch den Bedarf an Energieausweisen ab. Herr Hans Paul aus Alzenau ist als Bauingenieur zusätzlich spezialisiert auf die Beplanung von Grundstücken. Armin Duschat als Bauingenieur und Architekt ist Spezialist für die Neuplanung von Wohnhäusern und Umbau gebrauchter Immobilien.

Damit erhalten unsere Kunden von uns mehr als nur kompetente Beratung rund um das Thema Immobilie. Wir nutzen die wirksamsten und modernsten Marketingmethoden sowie alle Instrumente, die für eine schnelle Vermarktung zum optimalen Preis von Vorteil sind. Wer sich für AbacO Immobilien Hanau entscheidet, erhält die größtmögliche Sicherheit und Professionalität beim Immobilienverkauf und Immobilienkauf.

Büro AbacO Hanau