Immobilien­berater

Header AbacO

Unsere Immobilienberater im Büro Hanau

Raimund Wurzel

Gründer von DIV und leidenschaftlicher Immobilienmakler mit Leib und Seele
Raimdund Wurzel

Als Leiter des Büros Hanau zählt Raimund Wurzel mit aktiver Maklertätigkeit seit Sommer 1977 zu den erfahrensten Maklern in Hanau und in der Region. In seinem ursprünglichen Beruf Hotelkaufmann weiß er, was Dienstleistung und Kundenzufriedenheit bedeutet. Er ist Immobilienfachwirt und seit 1994 ausgebildeter Sachverständiger für Immobilienbewertung. Als einer der ersten Immobilien-Mediatoren (DIA) ist er in der Lage, auch in Konfliktfällen beim Verkauf von Immobilien Lösungen zu finden. Seit über 20 Jahren bildet er Immobilienmakler aus an staatlich anerkannten Institutionen, z.B. zur Erlangung der IHK-Zertifizierung „Immobilienmakler“. Mehr zu seiner Person unter www.radix-training.de

Roland Fich

Dipl. Ing., Immobilienmakler (IHK)
Roland Fich

Roland Fich, Jahrgang 1958, wohnt in Florstadt in der Wetterau und vermittelt Immobilien bevorzugt in der südlichen Wetterau und im Vogelsbergkreis. Er ist Diplom-Ingenieur im Fachgebiet Nachrichtentechnik und war überwiegend international tätig für große deutsche Konzerne der Auto-Zulieferindustrie. Seit 2011 hat er sich selbständig gemacht, zunächst im Bereich Aktienhandel. Im Jahr 2012 hat er sich entschieden, weg vom Finanzgeschäft zu mehr Bodenständigkeit: zum Geschäft mit Immobilien. Seither ist er im Büro Hanau tätig. Er hat sich fortgebildet zum Immobilienmakler (IHK) – einer seiner Dozenten war Raimund Wurzel – und zum zertifizierten Energieberater. Für die Kunden von DIV und AbacO Hanau stellt er Energieausweise aus. Seine Spezialität ist die Aufbereitung gebrauchter Immobilien zum besseren Verkauf. Hier hat er unbestreitbar große Erfolge zu verzeichnen.

Elke Brachfeld

Immobilienmaklerin
Elke Brachfeld

Elke Brachfeld (Jahrgang 1966) verstärkt unser Team seit Oktober 2017. In den letzten Jahren hat sie viel Erfahrung in den Bereichen Immobilienverkauf und Vermietung gesammelt. Aufgrund ihres Geburtsortes „Aschaffenburg“ und ihres heutigen Wohnsitzes „Seligenstadt“ kennt sie die Region Rhein-Main wie ihre Westentasche. In ihrer beruflichen Laufbahn hatte sie durchweg mit Menschen zu tun, und daher ist ihr der persönliche Kontakt sehr wichtig.
Leidenschaftlich und mit viel Fingerspitzengefühl begleitet sie unsere Kunden beim Verkauf oder bei der Vermietung. Sie ist Ihre Ansprechpartnerin im Vertrieb für Massivhausbau. Zudem sorgt sie routiniert für den Verkauf und die Vermittlung Ihrer Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Kapitalanlagen in den Regionen Hanau, Seligenstadt und Aschaffenburg.